Kantonale Einkampfmeisterschaften Wohlen

12. Juni 2022

Am 11. und 12. Juni fanden kie kantonalen Einkampfmeisterschaften in Wohlen statt. Mit dabei waren eine Athletin und drei Athleten von den LAG Masters Auw. Dabei haben sie drei Mediallen geholt.

Michael villiger erreicht im 100 m Final mit der Fabelzeit von 11.35 s (persönliche Bestzeit) den zweiten Platz, gerade mal 2/100 s hinter dem Sieger. Im Weitsprung holte er sich die Bronzemedaille.

Jan Scherrer sicherte sich im Kugelstossen mit einer Weite von 13.52 m die Bronzemedaille. Im Diskus klappte es noch nicht wunschgemäss.

Mia Scherrer erkämpfte sich sowohl im Kugelstossen wie auch im Diskuswerfen einen Finalplatz.

Pascal Bittel erzeilte in seinem Rennen über 100 m mit 12.06 s ein gutes Ergebnis mit persönlicher Saisonbestzeit.

 

Am 18. und 19. Juni fanden in Aarau die Regionenemeisterscahften statt. Im Zwischenlauf 100 m gewann Michael Villiger seine Serie mit 11.52 s und erkämpfte sich einen Finalplatz. Im Finallauf konnte er sich nochmals steigern und erreichte mi einer Zeit von 11.46 s den hervorragenden 5. Platz.