Quer dor Beuel

15. Oktober 2022

 

Am Samstag um 13:45 Uhr, traf sich der STV Auw auf dem Schulhausplatz in Auw und wir freuten uns auf ein spannendes Event in Beinwil.

In Beinwil angekommen, ging es auch schon langsam ans Aufwärmen. Das Wetter zeigte sich von der sonnigen Seite. Anschliessend liefen wir gemeinsam die gesamte Laufstrecke ab und teilten die verschiedenen Abschnitte auf.

Um 15:00 Uhr starteten die Kategorie Frauen.

Mit motivierter Leistung liefen sie auf den 3. Platz.

Wenige Minuten später starteten auch schon die Gruppen der Männer, die mit stolzer Leistung sich den 1. Platz abstaubten.

In der Mixed-Kategorie verpassten wir das Podest nur knapp mit dem 4. Rang.

Um 16:30 Uhr fand auch schon das Rangverlesen statt. In der Kategorie Frauen erhielten wir für den 3. Rang ein Getränkegutschein für die Bar. Für den 1. Rang in der Kategorie Männer, durften wir den Wanderpokal vom Quer dor Beuel entgegennehmen, der einem Kasten Bier ähnelte.

Nach der Rangvorlesung öffnete die Holdrio Bar und man gönnte sich etwas vom Grill.

Der STV Auw bedankt sich bei allen Zuschauern, die uns während dem Wettkampf angefeuert haben.

Es hat uns allen Spass gemacht! 🙂

 Verfasser – Dario Strebel