Matchbericht Easyleague: Sins – Auw

21. November 2022

Nach dem ersten Saisonsieg in Ennetbürgen hat der STV Auw natürlich Blut geleckt und wollte auch im Derby gegen den Volleyclub Sins-Auw gewinnen. Im ersten Satz war irgendwie der Wurm drin. Der STV Auw war sehr unorganisiert, kaum Abschlüsse konnten produziert werden. So ging der erste Satz klar verloren. Der zweite Satz startete mit einem Schock. Eine unserer Spielerinnen knickte umglücklich um, musste ausgewechselt werden und konnte nicht mehr ins Spielgeschehen eingreifen. Dieser Zwischenfall schien den Gegner sogar noch ein bisschen mehr aus dem Konzept gebracht zu haben als uns, sodass der zweite Satz gewonnen werden konnte. Das Spiel war nun wieder ausgeglichen. Trotzdem schien es, dass sich der STV Auw nicht wirklich vom Schrecken erholen konnte. Auch die folgenden beiden Sätze waren unorganisiert und etwas lasch. Der Einsatz liess ein wenig zu Wünschen übrig. Schlussendlich verloren wir verdient mit 3:1. Wir hoffen, dass wir in der Rückrunde unsere Nachbarn schlagen können. Wir danken den Fans, die uns lautstark unterstützt haben!

Und so gehts für uns weiter:

Wann: Di, 13.12.2022, 20:00 Uhr

Was: Sins – Caramba (aus Luzern)

Wo: Turnhalle Auw

Wir würden uns wieder über viele Fans freuen, die uns gegen den Tabellenführer aus Luzern anfeuern.

Bis dann – Hopp Auw!